#9 – Das Flohmarkt-Kettensägenmassaker

Hi Leute,

weil ihr’s seid haben wir uns gedacht wir machen mal wieder bißchen Podcast. Andi wurde zum Glück vom Flohmarkt-Metzger verschont und hat es lebendig (inkl. aller Körperteile) vor sein Mikro geschaft.

In dieser Folge nehmen wir uns mal dem neuen Album von den toten Hosen an. Es wird ja die Tage viel darüber diskutiert. Da müssen wir natürlich auch unseren Senf dazu abgeben.

Außerdem haben ja auch noch Swiss & die Andern ne neue EP am Start. Und seit dem genialen Auftritt beim Impericon Festival haben sich die Jungs eh in unsere Herzen gespielt.

Des Weiteren besprechen wir die neuen Alben von While She Sleeps, Life of Agony und At The Drive In.

Es gibt also wieder ordentlich Input. Und weil das noch nicht reicht, hat sich Philipp auch noch die Oasis Doku angesehen.

Man man man… Folge 9 und wir haben immer nochwas zu erzählen.

Die Links zu den Alben haben wir für euch natürlich wieder hier unten

 

Viel Spaß

 

Die Toten Hosen – Laune der Natur inkl. Learning English 2

 

Swiss & die Andern – Wir gegen die

While She Sleeps – You Are We

Life of Agony – A Place Where There’s No More Pain

At The Drive In – in-ter a-li-a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.