#32 – Amtliche ERROR-Warnung

#32 – amtliche ERROR Warnung

Wir haben alles gegeben. Waren strukturiert und vorbereitet bis zum äußersten. Alles lief glatt, wir wähnten uns auf der sicheren Seite einer gelungenen Folge. Und dann passierte: nichts. Eine höhere Macht entschied sich, die Audiodatei nach Valhalla zu schicken. Da saßen wir nun, dezent wütend darüber und wussten nicht weiter.

Aber es hilft ja nichts. The Show must go on. Wir drückten einfach nochmal auf REC und zogen durch. Rock ’n Roll.
Seht es uns deshalb nach, wenn die Folge ein bisschen anders, ein bisschen verschwurbelter, ein bisschen emotionaler ist als sonst. Dafür gibt es trotzdem den vollen Rundumschlag in Sachen Neuveröffentlichungen: Parkway Drive, Slapshot und Dimmu Borgir sind am Start und haben uns alles abverlangt. Wie gut, dass gegen Ende die überaus sympathischen KAFVKA vorbei schauen und sich unseren Fragen in Form eines kleinen Einspielers gestellt haben. Das neue Album der Berliner wird ebenfalls ausführlich unter die Lupe genommen und hat es definitiv verdient, (von Euch) gehört zu werden!

Also, genießt dieses Podcast-Kleinod  und habt Spaß beim hören! Über Likes, Shares und Kommentare freuen wir uns wie immer. Schönes Wochenende Euch allen, reingehauen!