#31 – Roadtrip to Devils Mountain

#31 – Roadtrip to Devils Mountain

Da ist sie auch schon: Pünktlich zum Feiertag gibt’s neuen Output von uns! Diesmal im schönen Grün aufgenommen, bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher – ob das noch Metal ist? Unsere Themen sind es auf jeden Fall: wir berichten von unseren Live-Ausflügen zu Machine Head und Metallica (inklusive ‚SpiderMurphyGate‘), hört was wir zu den beiden mächtigen Shows zu sagen haben!

Nach soviel Metal braucht es als Gegenstück ne ordentliche Portion Punkrock: Wir wurden kräftig mit neuen Alben versorgt, teilweise sogar vor Release. Am Start diesmal sind die Scheiben von Pennywise, Strung Out, War on Women & Sink the Ship. Volles Programm also mal wieder, wir hoffen da ist für jeden was dabei!

Bevor Ihr Euch also also in die zahlreichen 1.Mai Feierlichkeiten stürzt, könnt Ihr ja zum Auftakt bei uns reinhören. Und dann wie immer: fleißig rezensieren, liken, sharen und so weiter und so fort. Viel Spaß Euch damit!