#30 – Comics, Riffs & Brettspiele

#30 – Comics, Riffs & Brettspiele

Wir sind zurück mit neuer Folge, viel Enthusiasmus und guter Laune. Muss am Frühling liegen. Oder dem kleinen Jubiläum. In Folge 30 gibt es viel zu bestaunen und zu hören: Philipp hat seine Liebe zu Unearth wiederentdeckt, während Andi sein brandneues Podcast-Projekt vorstellt. Als absolute Premiere schnacken wir diesmal sogar über Comics: Philipp hat sich ‚Repentless‘ von den mächtigen Slayer gewidmet und auf Andi’s spontane Expertise gebaut. Ob das funktionert hat, hört selbst!

Neue Alben gibt’s von Caliban und Bleed from within. Zweimal Metalcore, ob das der gemeine Kuttenträger akzeptiert?

War noch was? Natürlich! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Dimmu Borgir und Pennywise werden bald neue Alben raus hauen und haben vorab Songs veröffentlicht. Philipp widmet sich den Black Metal Veteranen, während Andi’s Punkrock-Herz höher schlägt.

Also wer hier nichts für sich findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Alle anderen: spread the Word, liket und teilt das Ding und lasst einen Kommentar da! Viel Spaß beim Hören auf der Website, bei ITunes und den Podcatchern. Horns up!