#28 – Sind wir nicht alle ein bißchen Gaijin?

#28 – Sind wir nicht alle ein bisschen Gaijin?

Da sind wir wieder! Diesmal mit tatkräftiger und prominenter Unterstützung: Der gute Dennis, seines Zeichens Bassist bei KMPFSPRT und Chefredakteur beim FUZE Magazin ist mit von der Partie! Hoher Besuch also bei uns, deshalb wird heute auch mal rund 90 Minuten geschnackt! Wir haben exklusiv in das neue KMPFSPRT Album ‚Gaijin‘ (VÖ: 30.03.18) reinhören dürfen und sprechen mit Dennis über die Songs und den Entstehungsprozess.

Dazu pflügen wir uns munter metamäßig durch die Metal, Hardcore & Punk Szene im Allgemeinen, Dennis gewährt uns spannende Einblicke ins ‚Biz‘ und gibt so manch erstaunliche und erheiternde Geschichte zum Besten! Thematisch passend haben wir uns dann auch noch dem aktuellen Album von Massendefekt gewidmet, dass definitv auch Eure Aufmerksamkeit verdient hat!

Zu hören gibt’s die neue Episode wie immer bei ITunes, den Podcatchern sowie auf unsere Homepage. You know it! Wir freuen uns über Feedback, Kommentare, Anregungen und Likes, gerne hier auf Facebook oder auch auf Twitter oder Instagram!

Viel Spaß beim Hören, Eure Breaking Noize Boyz!