#26 – Sounds from the Underground

#26 – Sounds from the Underground

Garstig tönt es aus dem Untergrund. Räudiger Black Metal? Röhrender Hirsch? Nö, nur die Handwerker in Philipp’s Haus mal wieder, die natürlich keine Rücksicht auf unsere Aufnahme nehmen.

Egal, eiskalt durchgezogen haben wir und eine ganze Fülle an neuen Sounds mitgebracht, als da wären: die neuen Singles von Breaking Benjamin und Caliban sowie das Cranberries-Cover von Bad Wolves werden genauer unter die Lupe genommen. Neue Alben gibt’s ebenfalls: Tribulation, Harm’s Way & Hämatom haben sich einen Platz bei uns sichern können, Ihr seht es wartet ein bunt geschnürtes Paket mal wieder auf Euch!

Zum Schluss gibt’s noch was zu gewinnen: Unsere neuen Best Buddys KRIGA haben uns reich beschenkt und wir wollen Euch daran teilhaben lassen! Also, bis zum Schluss reinhören – es lohnt sich!

Wie immer freuen wir uns im Anschluß über jeden Like, jeden Share, jeden Comment – auf den üblichen Plattformen von ITunes bis zu den Podcatchern und anderen. Stay heavy & viel Spaß damit!