#25 – HundertGeteiltDurchVier

#25 – HundertGeteiltDurchVier

Unser nächstes kleines Jubiläum – 25 Folgen werden gebührend gefeiert. Und zwar: mit einer stinknormalen Folge. Bäm! Understatement können wir.

Dafür ist sie randvoll mit tollen Themen, als da wären: die neue Audrey Horne Scheibe inklusive Konzertbesuch. Philipp berichtet zudem vom Architects Konzert, wo er vor allem Counterparts für sich entdeckt hat. Und Mr. Erik Cohen hat ebenfalls neu veröffentlicht, hört was wir zur Platte zu sagen haben.

Andi hat außerdem Post bekommen und freut sich: das neue Long Distance Calling Album ist da! Die neue Single von Jonathan Davis hat er ebenfalls mit im Gepäck und erzählt, was er von dem neuen Track hält. Zu guter Letzt werfen wir noch den Blick nach vorne auf unsere nächsten Konzerte, das Frühjahr verspricht grandios zu werden.

Lauscht uns wie immer auf ITunes, den Podcatchern oder ganz old school (aber nicht weniger cool) auf unserer Homepage. Likes, Kommentare sowie Anregungen immer gern gesehen.

Viel Spaß damit, eure Breaking Noize Boys!