#24 – Let Freedom ring with a Podcast

#24 – Let Freedom ring with a Podcast

Eine Folge, eine Band. Da sind wir wieder, viel zu lange hat’s gedauert. Aber nun habt ihr uns wieder und wir haben für Euch (wie wir dezent ankündigten) die mächtigen Machine Head mitgebracht!

Was bedeutet uns die Band persönlich, welche Erlebnisse/Konzerte oder besondere Geschichten verbinden wir mit ihr, was macht die Band aus und nicht zuletzt werfen wir einen Blick auf die überragende Diskografie der Truppe, selbstverständlich ist dabei auch die neue Scheibe ‚Catharsis‘ mit am Start.

Zusätzlichen Input gibt’s von unserem eifrigen Hörer und ebenso großen MH Fan Marcel, der ebenfalls etwas zur Band mitzuteilen hat.

Habt Spaß mit dem Teil, verbreitet es, liket, teilt und kommentiert was der Ten Ton Hammer hergibt!