#23 – the Boyz are back in Town

Wir starten mit brandneuer Folge und viel Enthusiasmus ins neue Jahr! Zunächst aber lassen wir das alte Jahr ein bisschen Revue passieren, welche Alben haben uns begeistert, welche Bands durften wir neu kennen und lieben lernen etc.

Im Sinne neuer Bands haben wir dann auch exklusiv für Euch bereits vorab in das brandheiße Debüt von KRIGA rein hören dürfen, welches -potzblitz!- genau heute (5.1.18) das Licht der Welt erblickt. Zudem stellen sich die Kölner noch einmal vor bei uns, hört was die überaus charmanten Fünf zu sagen haben!

Zu guter Letzt werfen wir noch den Blick nach vorne auf kommende VÖ’s in diesem Jahr, was da so an kleinen wie großen Bands auf uns zukommt verspricht ein grandioses Musikjahr 2018 zu werden!

Lauscht unserem neuesten Output, wie immer auf ITunes, den Podcatchern etc. und lasst uns nen Kommentar da, wir freuen uns über jede Meinung!