#17 – ca.23 Minuten

Wir sind wieder da.

Philipp war auf dem Summerbreeze und erzählt davon exakt, ca., ungefähr 23 Minuten.

Er hat aber auch die Stimme des Volkes mitgebracht.

Wir haben auch einen Gast diesmal dabei. Nämlich den etwas schüchternen Handwerker aus Philipps Nachbarwohnung, der uns mit wundervollen atmosphärischen Klängen im Hintergrund versorgt hat.

Wir quatschen über den neuen Song von Trivium, welcher uns beiden ………………. gefällt. (wenn ihr das wissen wollt, müsst ihr es schon anhören)

Außerdem hat Andi einen Bluetooth Lautsprecher gekauft, den er mal eben kurz vorstellt.

Neulich auf dem Festival Folge 3 ist auch dabei.

Diesmal mit

Max von der Band Towers and Bridges

Simon vom Event Rookie Podcast

und Matze von Welle Nordpol, der und die Fortsetzung seiner Geschichte mitgebracht hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.