#15 – Cast ohne Namen

Da sind wir wieder.

Heute mit leicht gedrückter Stimmung, denn auch bei uns ging die Tragödie um Chester nicht vorbei.

Trotzdem haben wir aber auch noch einiges an Themen im Gepäck.

Wir haben uns nämlich tierisch auf das Umsonst und Draußen Festival in Lindau gefreut.

Zum Thema Festivals haben uns, in unserer neuen Rubrik „Neulich auf dem Festival, unsere Freunde von Paperback Cast, Babbel.net und der Welle Nerdpool unterstützt.

Das Free&Easy wurde kurz angesprochen und wir haben einiges an neuer Musik bequatscht.

Viel Spaß damit

 

Timecodes:

00:02:30 – Nachruf Chester Bennington

00:19:34 – Umsonst Und Draußen Lindau

00:35:50 – Neulich auf dem Festival

00:52:40 – Free&Easy

Musik

00:58:58 – Decapitated – Anticult

01:02:45 – Rancid – Trouble Maker

01:06:35 – Powerflo – self titled

01:10:07 – Bloodclot – Up in Arms

01:12:45 – Singles von Arch Enemy und Callejon

 

01:19:45 – Restliches Bla Bla

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.