#13 – Halloween: Horror & Metal feat. Devils & Demons

#13 – Halloween: Horror & Metal feat. Devils & Demons

Im Podcast hört Dich niemand schreien…Folge 13 steigt empor um Euch das fürchten zu lehren. Gar gruselig wird es heute: mit tatkräftiger Unterstützung von Pascal von Devils & Demons widmen wir uns heute in einer bahnbrechenden Crossover-Folge unser aller beiden Lieblings-Genres: Horror trifft auf Metal! Gore vs. Gitarre quasi. Was haben diese beiden Genres gemeinsam? Schnittmengen sowie übergreifende Künstler und Werke aus beiden Bereichen werden ausgiebig diskutiert. Von Iced Earth über Rob Zombie zu Slipknot und Freddy Krüger – alle sind dabei!

Als Hauptgang widmen wir uns schließlich ‚Deathgasm‘, dem wohl aktuell originellsten Mashup beider Genres. Echter Brutal Death, der Streifen! Wir zerhackstücken den Film bis aufs Blut und haben Spaß dabei. Wer das spoilerfrei genießen möchte, hört ab 00:47:30 bis 01:01:05 weg und steigt danach wieder zurück in den Sarg mit uns.

Mörderisch viel Spaß haben wir gehabt. Ihr hoffentlich auch. Ran an den Kürbis und lasst es Euch gut gehen mit den drei Nasen von der Elm Street…

Lasst uns wissen, wie es Euch gefallen hat. ITunes, die Podcatcher, same same, ihr wisst es ja…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.