#10 – Unser erstes Jubiläum – Thema Konzertgänger

Es ist wirklich passiert.

10 Folgen lang habt ihr uns nun schon begleitet und hört euch unseren *peeeeeeeeeeeeep* an.

Danke dafür.

In unserer ersten Jubiläumsfolge haben wir für euch ein ganz besonderes Thema.

„Konzertgänger“

Welche gibt es?

Wie unterscheiden sie sich?

Wie kann ich mich vor einigen von ihnen schützen?

Das und vieles mehr versuchen wir zu ergründen.

Wir haben aber auch noch einige Alben besprochen:

nämlich die neue von Papa Roach, die neue von Soul Demise und die EP von Prophets of Rage.

Links zu Spotify wie immer unter dem Text.

Weil 10 Folgen nun aber auch bedeuten, dass wir langsam mal überlegen müssen wo es hin geht, sind wir den nächst logischen Schritt gegangen. Nämlich den in Richtung „SELLOUT“ und „KOMMERZ“

Ja auch wir haben unsere Seele verkauft, sind mit dem Teufel im Bunde und ganz sicher nicht mehr „TRUE“

Wir machen jetzt die dicke Kohle und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ja so läuft das nunmal im ShowBiz.

Viel Spaß

Hier die Albumlinks:

Papa Roach – Croocked Teeth

 

Soul Demise – Thin Red Line

 

Prophets of Rage – Prophets of Rage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.